Herzlich willkommen auf der Internet-Seite von der Böblinger Baugesellschaft
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Ein Hinweis
- Einige Wörter im Text sind dick und unterstrichen.
- Die unterstrichenen Wörter führen Sie auf eine andere Internet-Seite.
- Die unterstrichenen Wörter heißen Links.
- Klicken Sie mit der Maus auf das unterstrichene Wort.
- Dann öffnet sich die andere Internet-Seite.
Was macht die Böblinger Baugesellschaft?
- Die Böblinger Baugesellschaft hilft bei der Wohnungssuche und bietet Informationen zu Miet-Angeboten und Kauf-Angeboten.
- Die Webseite informiert über Wohn-Projekte, aktuelle Angebote und Ansprech-Personen für Mieter und Käufer.
- Die Böblinger Baugesellschaft baut auch große Projekte wie zum Beispiel Einkaufs-Zentren.
- Die Böblinger Baugesellschaft ist Experte für Bauen und Wohnen in der Region.
Kaufen & Mieten
- Sie interessieren sich für eine Immobilie und möchten einen Besichtigungstermin?
- Dann melden Sie sich bei uns!
- Sie möchten ein eigenes Haus haben?
- Wir von der BBG haben die passenden Immobilien.
- In Böblingen und Umgebung bauen wir moderne Eigentumswohnungen, Doppelhaushälften und Reihenhäuser.
- Alle haben eine hochwertige Ausstattung.
Projekte
- Wir sind ein starkes Wohnungs-Unternehmen.
- Wir bauen seit mehr als 50 Jahren neue Wohnungen.
- Wir planen und bauen gerade mehr als 1.000 Wohnungen.
- Wir bauen auch große Gebäude mit Wohnungen und Geschäften. Dafür investieren wir viel Geld.
WEG-Verwaltung
- Wir bauen, vermieten und verwalten Wohnungen.
- Wir betreuen über 2.800 Wohnungen in mehr als 60 Wohn-Gemeinschaften.
- Wir kennen die aktuellen Gesetze und Regeln.
- Wir helfen bei der Verwaltung von Mehrfamilienhäusern.
- Wir überwachen den gesamten Zahlungsverkehr.
- Für unsere Eigentümer bieten wir ein kostenloses Online-Portal an.
- Mit diesem Portal können Sie schnell und einfach auf wichtige Unterlagen zugreifen.
- Sie können jederzeit Dokumente wie die Teilungs-Erklärung, Plan-Unterlagen, die Haus-Ordnung und den Energie-Ausweis einsehen.
Informationen zur Böblinger Baugesellschaft.
- Die Böblinger Baugesellschaft hat viel Erfahrung und ist stark in der Region verwurzelt.
- Die Böblinger Baugesellschaft ist seit dem 8. November 1968 aktiv.
- Heute vermietet, verwaltet und betreut die Böblinger Baugesellschaft etwa 2.900 Wohnungen.
- Die Böblinger Baugesellschaft ist eine Tochtergesellschaft der Stadt Böblingen und der Gemeinde Schönaich.
- Die Böblinger Baugesellschaft sorgt für bezahlbares Wohnen in Böblingen.
- Die Böblinger Baugesellschaft baut und verkauft moderne und energie-effiziente Wohnungen und Reihenhäuser.
- Die Böblinger Baugesellschaft hat viele Wohnungen im Landkreis Böblingen.
- Die Böblinger Baugesellschaft baut jetzt noch mehr.
- So hilft die Die Böblinger Baugesellschaft bei der Stadtentwicklung.
Navigation auf der Internet-Seite
Logo
Rechts oben sehen Sie das Logo der Böblinger Baugesellschaft. Klicken Sie auf das Logo. Dann kommen Sie wieder auf die Start-Seite. Das Logo ist auf jeder Seite zu sehen.
Menü
Wenn Sie auf die anderen Wörter klicken, öffnen sich Unter-Seiten zu dem Wort.
Kaufen & Mieten
Hier können Sie sehen, welche Wohnungen und Häuser es bei der Böblinger Baugesellschaft gibt.
Projekte
Hier können Sie sehen, welche großen Projekte die Böblinger Baugesellschaft gerade baut.
WEG-Verwaltung
Hier gibt es Informationen zur Verwaltung von Wohnungen.
Die BBG
Hier wird die Böblinger Baugesellschaft vorgestellt.
Engagement
Hier können Sie sehen, welche Sport-Vereine und kulturelle und soziale Institutionen die Böblinger Baugesellschaft unterstützt.
Aktuelles
Hier finden Sie Nachrichten und Neuigkeiten der Böblinger Baugesellschaft.
Magazin
Hier finden Sie das Mietermagazin zum Blättern und alle alten Magazine zum Herunterladen.
Kontakt
Hier können Sie der Böblinger Baugesellschaft schreiben. Oder die Böblinger Baugesellschaft anrufen.
Fuß-Zeile
Unten auf der Seite stehen noch mehr Wörter. Sie können auf die Wörter klicken. Dann bekommen Sie mehr Infos.
