Unser Angebot

  • Ein verantwortungsvoller und spannender Aufgabenbereich in einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Branche
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen und innovativen Wohnungsbaugesellschaft
  • Ein engagiertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
  • Ein moderner Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage
  • Eine Krankenzusatzversicherung mit einem umfangreichen Leistungsspektrum
  • Ein Firmenhandy auch zur privaten Nutzung
  • Eine Vielzahl von Benefits, wie beispielweise Zuschüsse für Fitnessstudio, Mittagessen, Deutschlandticket usw.

Ihre Verantwortungsbereiche

  • Kaufmännische- und Technische Objektbetreuung und Bewirtschaftung unseres eigenen Immobilienbestandes
  • Erste Ansprechperson für unsere Mieter und deren persönliche Betreuung während des Mietverhältnisses
  • Hausverwaltung für Dritte

Ihre Qualifikation

  • Ausbildung als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann oder eine gleichgestellte Qualifikation
  • Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Verwaltung und Betreuung von Mietimmobilien
  • Sehr gute Kenntnisse im Mietrecht
  • Selbstständige eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Kenntnisse in der Nutzung der Verwaltungssoftware Immotion

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an

Böblinger Baugesellschaft mbH, Frau Ute Tucher, Wilhelmstr. 33, 71034 Böblingen oder per E-Mail an karriere@bbg-boeblingen.de

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Die Informationspflicht gemäß Artikel 13 Datenschutzgrundverordnung können Sie unter https://www.bbg-boeblingen.de/datenschutz/ einsehen.